Manga?

7 Antworten

Finde schon, kenne mich aber nicht wirklich aus damit. Ich kann nur sagen das die Augen und die Haare echt gelungen sind, so sehe ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

Ja sehr sogar!

Die Farben erinnern mich wie das Originale hast du echt gut gemalt;)

Man sieht auch wie viel Mühe du dur gegeben hast👍

Bei mir hätte ich nucht mal due Passenden Farben und alles hätte sich mit meiner Hand verwischt-_-

LG

Ja, sieht ganz gut aus. Die Schatten sehen übrigens gut aus. ;)

Hey,

Ich liebe es auch zu zeichnen und finde, dass es sehr gut aussieht!;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür

Hallo jorupp,

Ich finde es sieht klasse aus! Die Augen sowie die Haare sehen top aus! Wenn du mehr solcher Charaktere zeichnest kannst du vielleicht bald mal anfangen daraus Geschichten zu verfassen!

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Anime - Junkie 🇯🇵