Manga- Laden in Köln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsbuchhandlung ist die Ludwig im Hauptbahnhof. Nicht die kleine, sondern die große, in der Nähe zum Ausgang Richtung Domplatte. Ansonsten finde ich noch die Mayersche gut ···aber eigentlich sollte es jede Buchhandlung tun, gerade die größeren.

Du kannst ja auch hingehen und vorbestellen. Oder, nach Erscheinung, auch einfach so über die Buchhandlung bestellen. Ich hab das auch schon gemacht, die rufen dich dann an, wenn's da ist. Länger als eine Woche hab ich auch nie gewartet, manchmal dauert es auch nur drei Tage. Mal so, mal so.

Das kannst du vorab ja auch fragen, bevor du bestellst und es dir nochmal überlegen!

Bei Thalia gibt es die doch. Glaube ich

Geh zum Thalia dort kauf ich die auch immer