Mandible-Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

m - plane es selbst machen zu lassen 40%
w/m - ja habe es selbst bereits gestochen 20%
w - plane es selbst machen zu lassen 20%
w/m - habe Freunde die es haben 20%
m - ja habe es selbst 0%
w - ja habe es selbst 0%
w/m - hatte es mal, nun ist es wieder raus weil ... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
m - plane es selbst machen zu lassen

hatte es ja schon einmal geschrieben - auf der Wunschliste, aber ziemlich weit unten, da die Stelle nicht sehr einfach ist und auch nur schwer abheilt ...

Tendiere aber eher zu zwei (eher seitlich) anstelle von einem (in der Mitte), die dann den Muskel meiner Vorstellung nach eher nur tangieren und nicht mittig durchgehen (?)

w - plane es selbst machen zu lassen

Mir wurde aber davon abgeraten weil es nur sehr schlecht verheilt und auch lange braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen
w/m - ja habe es selbst bereits gestochen

Das habe ich schon gestochen, aber die Abheilung ist wirklich heftig und dauert auch ziemlich lange.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
PiercingJunge
Fragesteller

Was ist lange, mein erstes BNP hat auch fast 6 Monate zum abheilen gebraucht, das wurde aber auch mit Ring gestochen.

needlewitch  22.10.2023, 12:12
@PiercingJunge

6 Monate für ein BNP sind sehr lange - auch mit Ring wären 2 Monate wesentlich normaler.

6 Monate für ein Mandible wären aber eher kurz, das können auch 12 Monate sein.

PiercingJunge
Fragesteller
@needlewitch

Ja war nur bei meinem ersten so, ich habe nun 5 weitere BNP und die waren alle viel schneller in der Verheilung.