Ich habe einen Mandelstein verschluckt, wie bekomme ich ihn wieder raus?

4 Antworten

ich habe immer mandel steine, meine Mandeln sind ziemlich kaputt. Die Mandelateine zu schlucken ist überhaupt nicht schädlich, nur eklig, also keine sorge wenn du mal einen schluckst, du bekommst den aber nur schwer raus, also iss einfach eine Scheibe Brot oder etwas anderes, dann geht er von selber runter🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mir bitte wer helfen ich bin total am Ende ich habe genau das gleiche was er hat ich habe einen Ladelisten verschluckt nach dem Essen und er steckt seid 6 Monaten tief im Rachen ich war überall schon kein artzt kann mir helfen bin kurz davor mein Auto zu beschleunigen und mich selber zu verletzten

ich habe seid 6 Monaten jeden Tag Fieber und Ohrenschmerzen und Halsfieber der Nutzer ist leider innaktiv kann mir irgendwer bitte helfen ich wiege nurnoch 40 Kilogramm das meine ich ernst ich bin am ende

Also zum Glück kein Mangostein. Glück gehabt.

Ich würde was essen aber nur wenig zerkauen damit er von dem essen mit in den magen runtergeschoben wird