Mandelentzündung, was ist mit Alkohol?

6 Antworten

Da die Mandelentzündung meist von Viren verursacht wird, helfen Antibiotika nicht.

An deiner Stelle würde ich nicht zur Party gehen, du kannst da ja alle anstecken! Die werden sich bedanken.

Und falls du da unbedingt hinwillst, solltest du besser auf Alkohol verzichten und auch nicht zu lange bleiben, damit sich dein Körper erholen kann. Wird schon nicht die letzte Party sein, zu der du eingeladen bist...

DoktorWurst  30.10.2015, 12:49

Und natürlich: Gute Besserung!

Hatte das mal auf nem Festival. Haben dann den Schmerz mit sangria abgetötet, klappt also wunderbar :)

Antibiotika solltest du nicht nehmen ohne ,dass du vorher beim Arzt warst, und er es dir verschrieben hat.

Auf dieser Party wäre es besser , wenn du keinen Alkohol trinkst.

Geh zum Arzt! Gesundheit ist wichtiger als ne Party und Alkohol!

Alkohol betäubt. Das hilft besser als jede Medizin. Aber pass auf, dass du nur hochprozentiges trinkst. Bei niederprozentigem schwellen die Mandeln weiter an.

pony  11.11.2015, 00:40

das ist unsinn.