Manchmal wenn ich an was bestimmtes denke und zum Beispiel auf TikTok Videos anschaue wird mir genau das angezeigt?

2 Antworten

Du hast vermutlich irgendwelche Cookies akzeptiert und dadurch werden die Videos zu deinem gesagten angepasst… Deswegen besitze ich ein IPhone, hier kann man es ganz einfach abschalten…

Keine Sorge, dich beobachtet kein FBI-Agent, sondern einen von Chinesen entwickelter Algorithmus, der so Leistungsfähig ist, dass er dich auslesen kann wie ein Buch aus Glas.
Intern wirst wahrscheinlich schon mit einem Social-Score versehen, im Falle einer zukünftigen Invasion.