"Manchmal muss man das falsche tun, um das richtige tun zu können "

5 Antworten

vielleicht im sinne davon, dass du erst wenn du das eine tust merkst dass es falsch war und dann erst in der Lage bist das Richtige zu tun.

Manchmal muss man eben erst das falsche gemacht haben um zu wissen was das richtige ist, was man dann machen kann! Ist eigentlich recht einfach zu verstehen so ähnlich wie aus Fehlern lernt man. Lg!:)

Dass es nicht so schlimm ist, Fehler zu machen und dass man aus ihnen lernen soll. Denn erst, wenn du einen Fehler begangen hast, kannst du ihn irgendwann nicht mehr machen, weil du weißt, dass es falsch wäre.

Dass man manchmal Fehler machen muss, damit man erkennt, dass es ein Fehler war!

Das du Fehler eingehen musst.. aus Fehlern lernt man..