Frage von DUHMHAITTUHTWEE, 97

Manchmal krieg ich Gänsehaut obwohl es nicht kalt ist , wieso?

Also , das passiert mir in letzter Zeit ziemlich oft:ich krieg Gänsehaut(bei 20Grad Celsius!!!)& fang auch an so komisch zu zucken , also eigentlich betrifft das nur die Extremitäten aber es ist ziemlich unangenehm.ich weiß nicht ob das wichtig ist , aber ich hab einen Verdacht auf eine Psychose.
Kennt jemand dieses "Phänomen"?

Antwort
von DrAugust, 58

Wenn du berispielsweise musik hört, die einfach 'episch' für dich ist, kommt es vor jnd es ist normal.

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Ich mein ohne Reiz , also einfach so random ..

Antwort
von dieser512, 48

Geht mir ähnlich, kriege ständig gänsehaut und n schauer übern rücken. Kann am Kreislauf liegen aber auch an deiner Sensibilität

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Okay danke für deine Antwort:)

Antwort
von LoveGirlWolf, 45

ich würde mal zum Arzt gehen, nur zur Sicherheit :/ weil das ist echt ein bisschen creepie

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Ich hab halt bisschen Angst Epilepsie oder so zu haben..
Jemand aus meiner Familie hatte frühkindliche Epilepsie deshalb hab ich Angst , auch eine Epilepsie ähnliche Erkrankung zu haben..:/

Kommentar von LoveGirlWolf ,

hmm ja aber das kannst du nur sicher wissen wenn du zum Arzt gehst :/ ich hoffe für dich dass du es nicht hast :/

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

& zu welchem Arzt soll man da gehen ? Neurologe?

Kommentar von LoveGirlWolf ,

hmm villeicht einfach mal zu einem ganz normalen, der wird dir dann schon sagen ob du vlt mal zu einem neurologen gehen sollst oder nicht :/

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Ich war noch nie bei einem ganz normalen Arzt :D
Also nur Kinderarzt , Psychiater , Psychologe & Zahnarzt/Kieferorthopäde..

Kommentar von user8787 ,

Bis auf den Psychologen sind das alles normale Ärzte. 🙄

Dein Kinderarzt ist vergleichbar mir nem Hausarzt.

Wie du von sporadischer Gänsehaut auf Epilepsie kommst erschließt sich mir nicht, ich vermute mal Dr. Google steckt dahinter....und der ist kein normaler Arzt. 

Kommentar von LoveGirlWolf ,

ja ich meine kinderarzt

Antwort
von Cyberman307, 44

Vielleicht bist du wegen dem Zucken aufgedreht oder aufgeregt.

Kommentar von Cyberman307 ,

Habe das auch manchmal.

Antwort
von FileHacker, 31

Keine Sorge. Hab ich auch öfter. Genauso wie Gänsehaut im Gesicht, also irgendwie kribbelt das Gesicht. Keine Ahnung was manchmal so los ist. - Ist halt so.

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Ich hab immer so kribbeln am Kinn , als würde jemand mein Kinn kitzeln :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community