Manche PC Spiele schließen sich einfach?

3 Antworten

Ich kenne das Problem. Das kann mehrere Ursachen haben:

- Der PC ist zu schlapp, oder die Grafikkarte.

- Wenn Du einen halbwegs aktuellen Baller PC hast, kann es daran liegen, dass die Treiber nicht aktuell sind.

Is natürlitsch schwer, 'ne Fern-Diagnose zu stellen, ohne deine Hardware zu kennen. Aber Du kannst das gerne mal schreiben, vielleicht habe ich dann eine gute Idee.

LG - Doozer

Schau mal in deine Logdatei von DXDiag. Einfach danach suchen in der Windows Suche. Du kannst da einen Export machen. In der Datei bekommst du in der Fehlersektion Fehlercodes (einfach die Game-EXE suchen), die du ggfls. googeln kannst. Da bekommst du wenigstens mal eine Spur zur Ursache.

Ok Spaß beiseite. Du kannst im Bios nachgucken oder das Spiel neu installieren.