Manche Menschen können mehrere Fürze hintereinander lassen , wieso eigentlich ?

6 Antworten

die teilen sich ihre gase mit dem schließmuskel ein, während du nur einmal kräftig losknallst.

Frag ihn halt mal. Normal ergibt sich das von selber. Passiert doch jedem mal, daß man einen abdrückt und es dann im Darm gluckert und dann man nen weiteren fahren läst.

Da ist eben viel Luft im Darm, die raus muss. Und er teilt sich das eben (in 6 Einheiten) ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

pfuiteife73
Fragesteller

😂

nicht erst lange verpressen/ansammeln...einfach locker kommen lassen :)