Frage von Einhornponytier, 1.090

Man sieht Vagina durch Badehöschen?

Hi, ich habe das Gefühl, dass man manchmal wenn ich eine Bikini Hose anhabe, dass man dort etwas durchsehen kann. Entweder halt dir Form oder dass die Hose zur Seite rutscht und man freie Sicht hat. Kann das sein? Wie ist es bei euch.

Antwort
von Schneckly, 777

Wo ist das Problem wenn sich da etwas leicht abzeichnet. Es ist doch nicht so schlimm ich gehe doch auch in die Sauna und mache FKK.

Antwort
von Klarck36, 628

wo ist das problem wenn man was erkennt tut man doch beim Bikini Oberteil auch ;)

Kommentar von Einhornponytier ,

Stimmt, eigentlich ist das garnicht so schlimm :-D

Antwort
von RoentgenXRay, 545

Naja die Vagina sicher nicht aber wenn du Pech hast kann die Vulva durchaus in der Form erkennbar sein. Wenn dir das zu peinlich ist solltest du einfach ein anderes Badeutensil tragen.

Kommentar von Einhornponytier ,

Naja, wenn man drüber nachdenkt, ist das eigentlich garnicht mal so schlimm... :-D

Kommentar von RoentgenXRay ,

Naja, bei Männern sieht man ja auch, dass dort irgendetwas sein muss. Ist wohl einfach eine Frage des persönlichen Schamgefühls. 

Kommentar von mame1999 ,

für Dich nicht aber für die Männer die kein Platz mehr in der Badehose haben.. ;-)

Antwort
von NackterGerd, 575

Sieht so bestimmt sexy aus und die Jungs schauen öfters hin

Beim FKK ist das nicht so aufreizend und Blicke anziehend 

Kommentar von NackterGerd ,

Ist aber bei den Jungs auch nicht anders. 

Oder was meinst du verursacht vorne die Beule in der Badehose 

Deshalb verstecken die - die nix in der Hose haben - ihr **Nichts** in einer **Schlabber Hose**

Antwort
von Kirschkerze, 648

Wenn man welche kauft, die richtig passen dann nicht. 

Kommentar von Einhornponytier ,

Die kann ja trotzdem nich verrutschen, und ob man Formen durchsieht, hat ja nichts mit der Passgenauigkeit zu tun

Antwort
von Vogelpferd, 797

Wenn man die ganze Zeit daran denkt, kann man sich das einbilden.

Vor allem, wenn die Hose zu groß ist und nicht richtig an der Haut liegt fühlt es sich so an, als wäre man zu nackig..

Kommentar von Einhornponytier ,

Wobei,eigentlich ist das nicht mal so schlimm... :-D

Antwort
von mame1999, 224

Je nach Form und Material sieht man was..

aber nicht alles sehn und doch was erahnen ist für das Gegenüber doch reizvoll..

Und nach Deinen Kommentaren zu urteilen ist es Dir ja nicht ganz unangenehm ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community