Man darf doch Meerschweinchen nicht föhnen oder ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!!! Bitte nicht Föhnen!!!

Und wenn,dann nur ganz leichte Stufe!!

LG Issy ;)

Mario1515
Fragesteller

Ja dachte ich mir schon das er müll erzählt hat. Vielen dank

XxIssyXx  07.06.2022, 18:14
@Mario1515

Immer gerne,finde ich gut,das du es hinterfragst und nicht jeden Müll glaubst 👍

Nein, und sie gehören auch nicht in den Trockner.

geht schon,du musst den föhn aber weit weg halten sonst grillst das arme tier

Wozu überhaupt fönen? Man sollte Meerschweinchen überhaupt nicht mit Wasser waschen. Außer der Tierarzt empfiehlt es ausdrücklich, aber so was ist selten.

Also, da die Tiere ja eigentlich nie nass sein sollten, braucht man sie auch nicht fönen - und man sollte es auch nicht.