Man-Bun was soll ich beim Friseur sagen?

3 Antworten

Wenn es ein guter Friseur ist, dann kennt er bestimmt den Begriff. Sag einfach, dass deine oberen Haare noch so lang bleiben sollen, dass du einen Dutt binden kannst.

lg

Nightsoul88
Fragesteller

Ja ist er zum Glück :) Danke

Du kannst ihm auch eine Bildvorlage zeigen, dann sollte wirklich alles klar sein. Dutt mit undercut müsste aber auch klar sein.

Benutz doch einfach das deutsche Wort, dann wird er dich auch verstehen.

kommtkollegen  09.12.2021, 16:43

MännerZopf? Klingt so nach altmänner Zopf. Wir meinen sowas wie Haaland hat also mit Seiten auf 0 das ist ein Man Bun.