Mama und Papa beim Sex gehört?!

8 Antworten

@ iinga96

Mit 16 kannst du dir das auch denken, dass deine Eltern nicht nur zusammen, sondern auch miteinander schlafen. Das macht man ohne sich an eine Zeit gebunden zu fühlen.

Nein das ist nicht schlimm, dass du das gehörst hast und du musst dich nicht schlecht dabei fühlen. Wenn Kinder noch klein sind, dann müssen sie das auch nicht unbedingt mitbekommen.

Wenn du einen Freund hast, dann wird es ganz sicher bei dir auch mal vorkommen, dass du es "auch am helllichten Tage machst" und nicht nur in der Nacht mit deinem Freund intimer wirst. Alles nichts unnormales..

iinga96
Fragesteller

ja natürlich denke ich mir das! Ich habe sogar eher gedacht dass es in ihrer Ehe nicht mehr so gut läuft und hab mich gefreut als ich gemerkt habe "oh vielleicht machen sie es ja immer dann" weil sie sich zu der Zeit ziemlich viel gestritten haben und das hasse ich!

Du musst nächstes mal sowas wie "Klar, Mittagsschläfchen *zwinker" bringen und die Reaktion beobachten haha

Kann gut sein, aber geht eigentlich auch niemanden etwas an.

Nichts dazu sagen.

Denn hätten Dein Elter früher keine Sex gehabt , gäbe es Dich nicht .

Und dass sie diesen heute noch haben zeigt, dass die Ehe funktioniert.

Der Rest ist ihre Sache und intimsphäre

Hey ich bin gestern ins bett gegangen und habe sie so meine ich gehört zum ersten mal ich fühle mich so scheiße weiß nicht was ich tun soll. Meine große Schwester (23) ist im Urlaub und... ja ich fühle mich so schlecht hab kein bock auf gar nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich denke deine Eltern haben ES bestimmt nicht gemacht weil sie genau wußten das ihr neugieriges Töchterchen vor der Tür hin und her schleicht und lauscht ;) ;) ..................die hatten/haben bestimmt genug andere Gelegenheiten , kannst du dich drauf verlassen ;) ;) ....... und genau in diesen 1-2 Stunden wo sie "Mittagsschlaf" machen da mußt du unbedingt ständig was ganz wichtiges fragen , das hat natürlich nicht Zeit bis sie wieder rauskommen ............gönn doch deinen Eltern mal diese Zeit ganz für sich ohne laufend zu stören ............................und JA ich habe es verstanden dass das alles schon paar Jahre her ist ...........