mam macht die ganze zeit rum mir ihrem fruend?

Plumbaum  27.07.2021, 23:07

bist du legastheniker?

Lenii2004
Fragesteller

ne

Plumbaum  27.07.2021, 23:09

ok dann schreib deutsch

Lenii2004
Fragesteller

ich weiss schon was ich kann, vorallem ist meine muttersprache albanisch und französisch und habe nur deutsch in der schule! also lass mich!!!

6 Antworten

Also zu nächst die Beziehung hält nicht lange sagen mir meine Instinkte.Also am besten halt aus dem Weg gehen versuchen zu reden wenn es nicht ankommt einfach ignorieren oder so das sie dich fragen warum und du so ihre Aufmerksamkeit kriegst .

Lenii2004
Fragesteller

wenn ich sie ignoriere sie würde niemals nachfragen was ist

Kakakauuu  27.07.2021, 23:13
@Lenii2004

Ähm o..k komische Mutter aber ja also noch ne Möglichkeit wäre wenn deine Mutter dich so nervt halt auszuziehen oder zu deinem Vater/Großeltern ziehen

Lenii2004
Fragesteller
@Kakakauuu

ja mein vater ist im gefängnis und meine grosselter wohnen in albanien

Kakakauuu  27.07.2021, 23:17
@Lenii2004

Theoretisch darfst du schon mit der Einverständnis Erklärung von deiner Mutter ausziehen oder wenn dein Bruder schon 18 ist mit ihm halt leben

Lenii2004
Fragesteller
@Kakakauuu

ne mein bruder ist genau gleich alt wie ich.. und ne würde sie niemals machen

Kakakauuu  27.07.2021, 23:24
@Lenii2004

Dann musst du wie es aussieht die Zeit irgendwie überbrücken Lenk dich Mal am oft ab vom Alltag mit Serien, Filmen was mit Freunden/Bruder machen was dir Spaß macht das hat mir auch einigermaßen schon in schweren Zeiten geholfen die Zeit zu überbrücken.

Lenii2004
Fragesteller
@Kakakauuu

ja ist so.. wenn ich nur 2 anständige oder wenigstens 1 elternteil hätte

Kakakauuu  27.07.2021, 23:39
@Lenii2004

Ach naja ich habe auch nur eine Mutter gehabt und dazu noch viele Geschwister ich hab oft bemerkt daß sie mit uns überfordert war sie hat dann oft rumgeschrien oder so damit sie es irgendwie ertragen konnte es war nicht leicht für mich und solche Situationen hab ich immer so sehr gehasst aber ich kann meine Mutter dahingegen Verstehen und hab dafür immer Verständnis gehabt aber trotzdem war es die schlimmste Zeit meines Lebens

Lenii2004
Fragesteller
@Kakakauuu

ja schon, aber sorry da ist meine mam nur selber schuld dass sie vor 6 jahren nochmals ein kind auf die welt stellte!

Kakakauuu  27.07.2021, 23:53
@Lenii2004

Ja hast du schon Recht ich will zum Beispiel auch wegen meiner Mutter keine Kinder weil ich einfach Angst habe oder eigentlich schon weiß dass ich kein guter Vater wäre.

Lenii2004
Fragesteller
@Kakakauuu

ka weiss nicht sobald du nicht nur kinder. zeugst und dich danach nie mehr juckst für die und noch so viel kacke machst das man lebenslänglich im gefängnis ist sollte man es schon lassen mit kinder.. aber denke positiv wenn du dein bestes giebst dann kommt dies ischerlich gut

Kakakauuu  27.07.2021, 23:58
@Lenii2004

Wie auch immer sorry fürs voll labern und alles gute dir und auch sorry das ich dir bei deinem Problem nicht Helfen konnte

Kakakauuu  28.07.2021, 00:00
@Lenii2004

Ja das denke ich auch warum Kinder kriegen und sich nicht um die kümmern ? Ich hab halt einfach irgendwie Schiss Kinder zu kriegen also indem Sinne das ich nicht weiß was ich tun soll damit es dem Kind immer gut geht

Schon traurig ,null Respekt vor euch :(

Aber ist halt eure Mom du kannst es ja nur direkt ansprechen so wie dein Bruder es getan hat aber ob das wirklich viel bezwecken wird ist die andere Frage :(

Denke viel Möglichkeiten hast du da wirklich nicht

Könntest es noch ignorieren und Abstand suchen ,aber man will ja seiner Familie nah sein gerade im Urlaub .

Finde das schon mega schwach von deiner mom, kann es ja verstehen das man verliebt ist und auch Zweisamkeit ausleben will aber wenn man mit den Kindern im Urlaub ist sollte man sich bissel zurück halten und die richtigen Momente dafür suchen und sich mehr mit euch beschäftigen :(

Tut mir echt leid für euch....Kopf hoch und trotzdem versuchen den Urlaub zu genießen

Lenii2004
Fragesteller

danke

Die sind noch unbewusst. Hängen noch im Ego und den Trieben fest.

Sie verstehen dich nicht.

Lenii2004
Fragesteller

ist bei meiner mutter immer so

Kanimose  27.07.2021, 23:27
@Lenii2004

Und trotzdem ist sie eure Mutter.

Kannst du nicht ändern.

Kanimose  27.07.2021, 23:32
@Lenii2004

Nicht mehr lange, dann hast du deines und kannst alles besser machen.

Lern halt aus allem.

Lenii2004
Fragesteller
@Kanimose

ich soll aus meinen eltern lernen.. naja lieber nicht

Kanimose  27.07.2021, 23:39
@Lenii2004

Lernen ist auch dann, wenn man aus Fehlern anderer lernt und es besser dann kann.

Lenii2004
Fragesteller
@Kanimose

aha meine mam sagt immer wenn ich weine oder so, dass ich mich bekiffen soll.. mein vater ist wegen grossem dealen und köperverletzung schon über 8 jahre im gefängnis und muss noch mindestens 15 jahre

Kanimose  27.07.2021, 23:56
@Lenii2004

Später, wenn du dein Leben lebst. Jetzt bist du ja noch abhängig. Da muss man halt einiges erdulden und aushalten.

Mach dein Schulisches und anderes gut, dass daraus für dich ne gute Zukunft wird.

Hey :)

Lass sie doch :) die beiden sind halt verliebt :) freu dich dass ihr in Italien seid und such dir Freunde :) also ich bin im Urlaub immer froh wenn meine Ellis weit weg sind und wenn meine Mum nen neuen Freund hätte also ich würd's ihr halt gõnnen :)

Naja im Urlaub laufen doch viele Päärchen knutschend durch die Gegend. Am besten wird es sein, Ihr ignoriert das und haltet etwas Abstand. Viel reden wird man mit denen wohl zur Zeit nicht können :)

Lenii2004
Fragesteller

ja logisch aber mal for real z.b. im restaurant die ganze zeit uns so.. also ich finde ja sowas im mass komplett normal aber so regt es nur auf

HarryXXX  27.07.2021, 23:00
@Lenii2004

Ich versteh Dich schon. Im Restaurant müsste es nicht sein und ich würde es sicher auch nervig finden.

Lenii2004
Fragesteller
@HarryXXX

ja auch am starnd oder so einfach gefühlt kmmer

HarryXXX  27.07.2021, 23:02
@Lenii2004

Das Gute an der Sache ist, es wird auch wieder nachlassen.

Lenii2004
Fragesteller
@HarryXXX

ne ist auch zuhause so, aber da merkt man es weniger da ich da viel weg bin