Malta oder Dublin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde da auf jeden Fall Malta nehmen!

Ist viel wärmer und kannst da dann nebenbei etwas Badeurlaub machen. Ausserdem gibt es dort auch viel Kultur, war lange Zeit eine wichtige Kreuzritterstation. Und sprachlich kannst du auch Malti und Italenisch aufschnappen.

Praktikum auf den Dachterassen in Kairo, wäre das richtige für Dich.

Definitiv würde ich Dubai wählen, schon allein weil es eine sehr modere Stadt ist

Hassan580
Fragesteller

Dublin nich Dubai

Teddy7777  13.09.2022, 21:00
@Hassan580

Stand da nicht Dubai?

Egal zwischen Dublin und Malta ,würde ich mich für Malta entscheiden, schöne Insel

Ich würde Dublin nehmen...

God save the King! 🇬🇧

TobisSecond  13.09.2022, 22:14

Dublin ist die Hauptstadt von 🇮🇪 und mit 🇬🇧 machst du dich da bestimmt nicht beliebt.