Geheimtipps Venedig?

2 Antworten

Venedig gehört für mich zu den Orten, wo ich sagen würde: Nur im Winter, wenn es stark regnet und windet hingehen. (Ansonsten kannst du vielleicht gar nichts zum Zeichnen sehen, außer Touristen und Kreuzfahrtschiffe.)

sskywalkerr
Fragesteller

Wir sind tatsächlich schon ganz früh morgens vor Sonnenaufgang unterwegs, suchen eher Tipps für die Freizeitplanung und Motive neben den top Sightseeingobjekten

gutes und günstiges Essen

Das gibts an solchen Orten schonmal garnicht.

sskywalkerr
Fragesteller

In Rom wurden wir auch ziemlich fündig, dank vieler hilfreicher Tipps hier und Recherche