Malschule eröffnen?

3 Antworten

Die Bilder sind sehr schön :)

Ich würde vorschlagen sie wendet sich an zb die Volkshochschule. Die suchen immer Lehrer. Vorteil ist, sie braucht selbst keine Räume anmieten oder Werbung machen.

perewotschik5
Fragesteller

Nunja, meine Mutter möchte ihre eigene Schule eröffnen, nicht bei jemanden arbeiten.

Ich kann Dir leider nicht Auskunft geben aber die Bilder sind richtig schön.

Pff, aus meiner Sicht ist da kein Abi oder sowas erforderlich, einfache Gewerbeanmelung reicht. Insofern seid ihr bei der IHK genau richtig.