Maleware auf Iphone 13?

3 Antworten

Die Möglichkeit besteht immer, die Wahrscheinlichkeit ist in diesem Szenario aber sehr, sehr gering.

Justin2001238
Fragesteller

Wie erkennt man den maleware auf dem IPhone?

Lezurex  09.07.2022, 22:17
@Justin2001238

Das ist auf einem iPhone eher schwierig, da es solche "Einblicke" ins System gar nicht zulässt. Da musst du Apple einfach vertrauen können... naja.

Malware kann auf viele verschiedene Arten auf Handys und andere Geräte kommen wie es genau und auf welches Gerät kommt kann nie so genau fest gestellt oder gesagt werden aber grundsätzlich kann man sowas wenn man Pech hat sich überall holen und halt auch auf fast jedes gerät

Du fragst im Konjunktiv?
Dann lautet die Antwort: Ja, natürlich. Ist im Konjunktiv durchaus möglich. Es ist halt sehr unwahrscheinlich!

Justin2001238
Fragesteller

Wie erkenne ich denn maleware?

mchawk777  09.07.2022, 21:42
@Justin2001238

Du? Gar nicht.
Du musst Apple vertrauen, dass die das hinbekommen.
Wenn Dir das nicht passt, dann bist Du bei Apple falsch.