Ist das schlimm Viren?

5 Antworten

Schlimm ist, daß du nicht erst eine Suche nach der Meldung gestartet hast.

Nein, das ist Unfug und soll dich wahrscheinlich zum Download einer nutzlosen und teuren App verleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Daß hier jemand versucht, Dich zum Betreten einer Phishing-Seite zu veranlassen oder Dir ein kostenpflichtiges Abo aufdrücken will.

Kurz gesagt: Das ist Abzocke! Wie soll denn jemand von außen wissen, daß Viren auf Deinem Gerät sind?

Lösch' diesen Mist und gut isses!

Das ist Spam. Alle Seiten schließen und gut ist.

Das war fake, die wollen nur, dass du dir irgendeine App herunterlädst

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Das ist ein Fake. Einfach wegklicken.