Malen nach zahlen - was für ein Bild würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Option 1 50%
Option 2 22%
Option 4 17%
Option 3 11%
Hundertstel  28.05.2023, 19:58

Wo kann man ein Selbstporträt in "malen nach Zahlen" herbekommen?

KleinFerkel
Fragesteller

Bei Amazon kann man individuell eins auswählen bzw. gestalten. :-)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Option 1

Die beste Idee ist dein Haustier, weil du kannst damit zum Ausdruck bringen, dass du liebst es.

Ein Bild von dir ist auch eine sehr gute Idee. Es würde dir helfen, mehr über dich zu kennenlernen und du könntest dich noch mehr lieben.

Option 1

Ist einfach am persönlichen und am schönsten

Das nehme ich als Geschenkidee gerne an. Dann kann sich der beschenkte mal ein Bild von mir machen.

Option 1

Ich würde Oprion A oder B aber ich finde A besser, denn wenn dir B nicht die richtigen Farbensind wurmt es dich mahr als bei Option A. Und bei einem Selbstporträt ist man meistens eh kritscher.