Maleficent wahre Liebe?

3 Antworten

Hey :)

Das soll zwei Dinge bedeuten.

1) Wahre Liebe braucht Zeit, um sich wirklich zu entwickeln. Der Prinz sagt ja selbst, dass er Aurora gerade erst kennengelernt hat und obwohl er sich zu ihr hingezogen fühlt, müssen sich die Gefühle erst noch verfestigen.

2) Wahre Liebe muss nicht immer romantisch sein. Auch die Liebe einer anderen Bezugsperson kann unglaublich stark sein.

LG

Zbs wahre liebe besteht mehr unter Mutter und Kind als Freund und freundin

Nein, es heißt eigentlich das sich wahre Liebe nicht innerhalb von zwei Tagen entwickelt, das hat langsam auch Disney begriffen ;)