Mal schaut er mich oft an, mal wieder nicht!

11 Antworten

warum interpretiert man soviel darein?

ich denke er hat dich auf alle fälle bemerkt !!!(isn anfang) vllt ist er schüchtern oder so du könntest ihn einfach unter einem forwand ansprechen und schaun wie er reagiert.

Bist Du es nicht wert,angesehen zu werden?Ich denke,doch.Vielleicht findet er Dich hübsch,traut sich aber nicht,Dich anzusprechen.Besonders,wenn seine Freunde dabei sind.Es kann aber auch nichts bedeuten.Wenn er Dir so gefällt,sprich Du ihn doch mal an unter einem Vorwand,frag nach der Uhrzeit oder nach einer bestimmten Strasse oder einem Geschäft,irgend was,Hauptsache,ihr sprecht miteinander.Dir werden noch viele Blicke begegnen,nimm es hin und mach das Beste daraus.

ohaaa er hat dich sogar angelächelt ::D

Also ich würde sagen er mag dich, aber ähm.. keine ahnung is bestimmt nicht seine absicht dich mal mehr oder weniger anzuglubschen...

du bist halt so empfindlich, du mekst es aber er halt nich! Man kann halt nich jedden Tag ein lächeln im Gesicht haben!

LG Jonah12

Ich glaub dass er dich schon süß findet aber langsam solltest du mal was anderes tun als ihn nur anzugucken sonst wird er aufhören dich anzugucken weil er das interesse an dir verliert. Das mit dem mal richtig und mal nur halb is nich so wichtig