Mal ne Frage die Lehrer (kopierte Ausarbeitung)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt doch eine Dokumentationsmappe angelegt. Aus dieser ist doch erkennbar wer welchen Teil gemacht hat. Entsprechend bekommt besagte Person eine Problem - Stichwort: Täuschungsversuch.

Ihr müsst nicht mit schwereren Aufgaben rechnen- das dürfen wir nicht.

Sollte dein Lehrer doch schwerere Fragen stellen,dann kannst du dich bei der Schulleitung beschweren. In diesem Fall würde das Protokoll überprüft werden.

Liebe Grüße