Frage von Ertbua, 110

Mal an alle Mädchen?

Findet ihr eine leichte Trichterbrust schlimm an einem Jungen der eigentlich gut aussieht und der Rest des Körpers gut trainiert ist sixpack usw?
Ist nicht in meinem fall sondern einem freund von mir
Ich finde es nicht schlimm bin aber ein junge und es ist mein bester freund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissUnspecial, 48

Da du ja nach "leicht" fragst gehe ich mal von einer leichten Ausprägung aus. Das finde ich eigentlich total normal und mir würde es wahrscheinlich auch nicht auffallen.
Wenn es jetzt stärker wäre, fände ich es zwar vielleicht nicht so "attraktiv", aber das Äußere zählt ja auch nicht sonderlich, wenn man sich mal persönlich kennt.

Kommentar von Ertbua ,

Danke sag ich ihm

Kommentar von MissUnspecial ,

Mach das. :)

Antwort
von piercethejenny, 31

Also mir persönlcih ist das aussehen komplett egal solange die person nett ist. 

Kommentar von Ertbua ,

Danke sag ich ihm

Antwort
von Yiyoku, 71

Also es kommt ya wohl nicht auf da Aussehen an.. da gibt's so nen Spruch den du sicher kennst... Aussehen zieht an Charakter hält fest... und ich finde soetwas nicht schlimm c:

Hoffe konnte irgendwie helfen c: ♡

PS: sag deinen Kumpel er soll zu sich selbst stehen...jeder hat Macken und so... das ist normal...er soll sich keine Sorgen darüber machen c:

Kommentar von Ertbua ,

Hab ich ihm auch gesagt danke ist es ok wenn ich ihm die nachricht zeige das es ihn überzeugt

Kommentar von Yiyoku ,

vorallem sollte man den anderen so mögen wie er ist c:

Kommentar von Yiyoku ,

na klar ist das okay c:: freue mich das ich helfen konnte c:: hoffe es macht nichts wenn eine 12 jährige darüber ihr Meinung sagt :c

Kommentar von Tommy9413 ,

Von welchen Animr ist dein Nutzername ?

Kommentar von ninageb ,

sehe ich genau so

Kommentar von Yiyoku ,

und ya.. ich bin erst 12 ;c hoffe das macht nichts... wegen der Meinung

Kommentar von Yiyoku ,

mein Name?? also den hab ich mir eig. selber ausgedacht... ich weiß gar nicht ob es davon einen Anime gibt :c. aber wenn du nen schönen Anime suchst... schau Akagami no Shirayuki an c::

Kommentar von Tommy9413 ,

Den hast du dir Gut ausgedacht XD aber Akagami no Shirayuki hab ich auf Festplatte aber noch nicht angeguckt DX aber dafür alle Fairy Tail Folgen :3

Kommentar von Yiyoku ,

okki c:: musst du dir unbedingt anschauen...der Anime ist einfach nur toll c::

Kommentar von Tommy9413 ,

okki :3 werde ich bestimmt noch irgendwann

Kommentar von Yiyoku ,

C:

Kommentar von Yiyoku ,

Achso und an der Stelle...Tut mir leid, dass ich hier zu einen anderen Thema gewechselt habe :c

Kommentar von Tommy9413 ,

nicht Schlimm :3

Kommentar von Yiyoku ,

Naja... ich weiß ya nicht...eig wäre das hier ya von dem der die Frage gestellt hat nicht erwünscht oder? also wäre es ya eig. nur gerecht, dass ich mich entschuldige oder nicht?

Kommentar von Tommy9413 ,

Chatten ?

Kommentar von Tommy9413 ,

naja die frage hast du ja beantwortet da es hier ja keine Chat funktion gibt muss man das hier leider missbrauchen

Kommentar von Yiyoku ,

naja... trz ich weiß nicht... ich bin mir einfach bei allen so unsicher und habe Angst was falsches zu sagen oder deshalb ein schlechtes Gewissen..

Kommentar von Tommy9413 ,

Man kann nichts falsches sagen man kann nur soviel sagen wieviel zum Thema weiß ob es dann richtig oder Falsch ist liegt im Auge des betrachters. :3

Kommentar von Yiyoku ,

Naja.. das stimmt

Kommentar von Tommy9413 ,

Also mach dir kein Kopf kleines 😅 du machst einen Guten Job hier :3

Kommentar von Yiyoku ,

naja...xd

Kommentar von Tommy9413 ,

Was heißt denn Naja XD du beantwortest in den letzten paar Minuten ziemlich viele Fragen ausführlich genug mit all deinen Mitteln bzw Wissen das ist viel Hingabe

Kommentar von Yiyoku ,

wenn du weiter schreiben willst... dann komm zu der anderen Frage...da hab ich dir einen Sternchen gegeben

Kommentar von Tommy9413 ,

Hab ich gemerkt ok können wir machen :3