Makup Tipps für Anfänger?

1 Antwort

Such dir am besten eine sehr gute skincare raus. Koreanische skincare ist sehr sehr gut! Ich persönlich kaufe immer Sachen von drunk elephant aber ich gehe mal davon aus dass mal als Anfänger nicht wirklich Lust hat 80€ für nh Creme auszugeben. Wenn du eine gute skincare hast dann Sitz das makeup perfekt und sieht auch nicht bröckelich aus. (Cleanser/toner/moisturizer/Sonnenschutz/primer). Dann such dir eine foundation aus die Dein Hautton ist und auch eine gute Qualität hat. Dann suchst du nach verschiedenen concealern, die deinen Hautton haben aber vorfallen heller sind. Dann musst du gucken ob du Puder oder Creme Produkte mehr magst. Natürlich kann man das kombinieren. Such dir eine Augenbrauen Routine (nachmalen/ausmalen/hochgelen) sowie Augen makeup Routine (wimpernzange/Maskara/eyeliner/liedschatten etc.). Das alles settest du mit einem press-on powder und mit einem losen puder. Dann kannst du noch highlighter benutzen sowie anderes produkte. Als letztes suchst du dir einen lipliner und ein Lippenstift und/oder ein lipgloss aus und dann am Ende kannst du dann ein Setting/fixing spray verwenden. (Setting Spray benutz man eher zwischen den steps des verblendens und fixingspray am Ende um das makeup zu fixieren.) ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung