Makrokamera bei iPhone 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nichts. Keine app kann die Kameraauflösung verbessern.

Aber ich bin mir sicher, dass es entsprechende geräte mit USB Verbindung zu kaufen gibt, die mit entsprechender Software verwendet werden kann.

Die App heisst vernünftige Kamera und Objektiv, bestenfalls auch Stativ kaufen, dann klappts auch mit brauchbaren Makros. Ein Handy liefert keine Qualität, wenn man überhaupt so nah ran kommt ans Motiv. Zusätzlich benötigt es recht viel Licht und lässt so gut wie keinen Spielraum beim Hintergrund. Kann man in der Summe halt vergessen, außer man gibt sich mit sehr wenig zufrieden.

ntlkr  02.09.2023, 23:29

Kann man so nicht sagen...

Wenn das gerät eine Makrokamera hat, ist das kein Problem.

Meines bspw hat eine und damit könnte ich theoretisch meinen Fingerabdruck fälschen, wenn nötig.

Auch sonst gewinnen Handykameras zunehmend an Qualität, sowohl per Hardware als auch in der Software.

Photon123  02.09.2023, 23:33
@ntlkr

Ein Handy ist nicht ernstzunehmen, zumindest in spezielleren Fällen der Fotografie, wozu Makro auch gehört.