Makita BHR 242 und 243 welcher unterschied?

1 Antwort

Makita BHR 242 und 243 sind identisch. Bei Makita BHR 242 fehlt lediglich das Schnellspannfutter im Lieferumfang bzw. eine Schnellwechseleinrichtung ist nicht vorhanden. Deshalb vermutlich auch der Gewichtsunterschied von ca. 100g. Die BHR 243 hat 3400g, die BHR 242 ist etwas leichter und hat ca. 3300g.

Tipp: Schnellspannfutter mit SDS-Plus Schaft besorgen. Vorteil: Es kommt nur der Schmutz in die Aufnahme, wie auch beim Bohren und Meisseln.