Makita Baustellenradio auf DAB+ aufrüsten?

1 Antwort

Meiner Meinung nach ist das so einfach nicht möglich. Falls man jedoch schon ein DAB-Radio besitzt, kann man es mit einem Software-Update DAB+ fähig machen.

Hab vor kurzem eine tolle Baustellenradio-Website gefunden. Dort war ein Artikel über DAB+ Baustellenradios. Leider habe ich ihn aber jetzt auf die Schnelle nicht mehr gefunden.

Ansonsten gibt es aber doch spezielle Bluetooth-Empfänger. Diese lassen sich auch an ein Makita Radio anschließen. Dadurch kannst du es mit deinem Smartphone o.ä. verbinden und beispielsweise Internetradio hören.