Makita Baustellen Radio AKKU!?

2 Antworten

da steht doch unten, dass es ohne akku is
der akku hält lange und JA, man kann ihn (wie jeden akku) wieder aufladen

wer das radio hat, hat meist auch mindestens einen akkuschrauber von makita und somit sowieso 2 akkus

Die genaue Beschreibung lautet:

  • Auch mit Netzteil zu betreiben
  • Mit 2 Line-In-Eingängen 3,5 mm Klinke
  • Zum Empfang von UKW und Mittelwelle geeignet
  • Sender präzise einstellbar über digitales, großflächiges Display
  • Mit 5 Sender-Speicherplätzen
  • Mit Weckfunktion
  • Gehäuse in robuster Baustellenausführung
  • Mit Spritzschutz bis Schutzklasse IPX4
  • Lieferumfang: Radio, Netzteil, ohne Akku und Ladegerät Ich habe die Beschreibung hier gefunden http://www.ihttimme.de/artikel.php?artnr=4001790566

Das Gerät wird normalerweise ohne Akku und Ladegrät geliefert. Das Radio ist nicht gleichzetig ein Ladegerät.