Make up wird cakey?

2 Antworten

primer ist wichtig. ob das eine leichte feuchtigkeitscreme oder ein richtiger primer ist ist erstmal egal, kommt auf deinen hauttyp an. die kombi aus concealer und foundation ist wichtig, da vertragen sich bestimmte formulierungen untereinander einfach nicht. wichtig sind puder (nicht zu viel!!!) und ordentlich setting/fixing spray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probiere eine andere foundation und concealer. bei mir passiert das auch häufig wenn ich zu viel puder benutze