Make up verschenken?

5 Antworten

Ich würde das gerne nehmen! Falls es noch existiert ;) brauche Grad dringend make up und würde gerne den Versand übernehmen

LG Tabea

Magst du es nicht doch selbst benutzen?

Es ist ja auf deinen Hautton abgestimmt und passt bei anderen nicht so recht.

Wenn es bereits angebrochen ist, solltest du es nicht weitergeben; das ist nicht hygienisch.

Warum denn? Wenn Du es doch nicht benutzen willst, wird es nur alt und wäre für eine andere Frau oder ein anderes Mädchen wohl sicher ein nettes Geschenk!

Besser als wenn es bei dir rumliegt und verstaubt, anderen machst du damit vielleicht eine große Freude und sie revanchieren sich evtl. mal bei dir. :-)

Das ist voll mit deinen Keimen, behalt es.

Wuffwuffhhkko
Fragesteller

Man kann auch übertreiben

Yatsumi  25.12.2019, 21:11
@Wuffwuffhhkko

Tatsächlich solltest du es aus hygienischen Gründen nicht verschenken.

Wobinich1  25.12.2019, 21:13
@Yatsumi

Naja ner guten Freundin die damit keine Probleme hat .. wieso nicht .. nur Lippenstifte evtl lieber nicht u wimperntusche nicht