Make-Up für Olivfarbene Haut!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gelbstichige- make ups, für Lidschatten braun,gold, taupe, türkis, lila,blau (darauf achten, dass es "WARME" Farbtöne sind und nicht "kalte") , Bronzer bevorzuge ich..beim Rouge bin ich nicht sicher. Habe auch olivfarbene Haut und benutzte (wenn überhaupt), nur ganz wenig Rouge z.B. eine korallige Nuance oder ein kräftiges pink-rot.. Ein goldschimmernder Highlighter macht sich bei dunkleren Typen wie uns ganz besonders gut. Den trägst du dann weit oben auf den Wangenknochen auf - nicht auf die gesamte Wange!

Mediterraner Typ (8% des deutschen Sprachraums): bräunlicher oder olivfarbener Hautton; braune Augen; braunes oder schwarzes Haar; keine Sommersprossen.Der mediterrane Typ sieht in Weiß sowie in Creme- und Beigetönen toll aus, weil sie einen wunderbaren Kontrast zum olivfarbenen Teint bilden. Auch helle oder satte Farbtöne von Gelb, Grau und Blau stehen dem mediterranen Hauttyp sehr gut – sie bringen den Teint zum Strahlen. Vorsichtig sein muss dieser Hauttyp bei schwarzer Kleidung gepaart mit reichlich Make-up. Die Haut sieht so häufig älter aus, als sie ist. Besser schwarze Kleidung mit farbigen Kontrasten tragen und das Make-up dezent auftragen.

http://www.stylefruits.de/mag/welche-farbe-passt-zu-meinem-hauttyp

rosanen rouge, lidschatten au hell rosa un lipgloss

grüne oder schwarze oliven?

Fierce
Fragesteller

Fast lustig.