Make-up das beim Schwitzen hält?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die mascaras von maybelline in wasserfest kann ich nur empfehlen. Egal welche. Hauptsache sie ist wasserfest und ich sage das jetzt aus eigenen erfahrungen , dass maybelline die beste wasserfeste schminke besitzt. Die wimperntuschen kosten soo um die 8 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nameth
10.06.2016, 18:49

Werde gleich mal morgen zu DM fahren und ausprobieren

0

& wegen der foundation kannst du auch mattierende Tücher nehmen und den schweiss so zu sagen wegwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nameth
10.06.2016, 18:51

Werde ich auch auf jedenfall ausprobieren;)

0

Die Mascaras von Maybelline und Catrice in Wasserfest sind sehr gut. Ich benutze selbst eine von Catrice und ich liebe sie. Es ist egal welche du kaufst von den Marken. Hol dir eins wo wasserfest draufsteht. Und die sind auch gar nicht teuer. Kannst also eigentlich nichts groß falsch machen. :)
Für das ganze Make-Up würde ich dir ein Fixierspray empfehlen. Dann rutscht dein ganzes Make-Up nicht weg bzw. es verrutscht nicht. Zusätzlich würde ich schweisstücher benutzen (z.bsp von essence) um dein schweiss abzuwischen. :)
Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung