Make-up das beim Schwitzen hält?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die mascaras von maybelline in wasserfest kann ich nur empfehlen. Egal welche. Hauptsache sie ist wasserfest und ich sage das jetzt aus eigenen erfahrungen , dass maybelline die beste wasserfeste schminke besitzt. Die wimperntuschen kosten soo um die 8 euro

Nameth
Fragesteller

Werde gleich mal morgen zu DM fahren und ausprobieren

Die Mascaras von Maybelline und Catrice in Wasserfest sind sehr gut. Ich benutze selbst eine von Catrice und ich liebe sie. Es ist egal welche du kaufst von den Marken. Hol dir eins wo wasserfest draufsteht. Und die sind auch gar nicht teuer. Kannst also eigentlich nichts groß falsch machen. :)
Für das ganze Make-Up würde ich dir ein Fixierspray empfehlen. Dann rutscht dein ganzes Make-Up nicht weg bzw. es verrutscht nicht. Zusätzlich würde ich schweisstücher benutzen (z.bsp von essence) um dein schweiss abzuwischen. :)
Hoffe konnte dir helfen

Wer Make-Up benutzt stellt sich für mich immer als Mogelpackung dar... Denn dadurch siehst du immer anders aus, als es tatsächlich ist... ich mag keine Frauen. die Make-Up benutzen.... wenn ich neben denen morgens aufwache bekomme ich immer einen Schock.... Mädels... lasst das Make-Up... bleibt natürlich... dann klappst auch  mit den Männern...

Nameth
Fragesteller

Okay und was hat das mit meiner Frage zu tun?

& wegen der foundation kannst du auch mattierende Tücher nehmen und den schweiss so zu sagen wegwischen

Nameth
Fragesteller

Werde ich auch auf jedenfall ausprobieren;)