Maisblatt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Honigbrise,

das Bild ist echt schön 🥰

Ich stelle mir unter Maisblatt folgendes vor:

Name: Maisblatt

Aussehen: Cremefarbene Katze mit orange-schwarzen Flecken an den Pfoten und bernsteinfarbenen Augen, sie hat auch ein buschigen Schwanz.

Clan: HügelClan/BlütenClan/HeideClan

Familie: Mutter: Schwalbenfeder (Schwarz-Braune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

Vater: Perlenfrost (cremefarbener Kater mit blauen Augen)

Geschwister: Nelkenherz (komplett cremefarben, das Ebenbild ihres Vaters

Freunde im Clan: Mohnkristall, Schneegesicht, Weizenfell

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch mehr Infos brauchst, schreibe mir einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
Elaine372  24.04.2024, 08:20

Sorry, hab was vergessen: Rang: Heilerin.