mais klauen?

MrMurbyk  30.12.2022, 00:04

Wo war das in etwa?

mednmbr1
Fragesteller

koblenz

7 Antworten

Es ist Diebstahl b.z.w Sachbeschädigung an der Pflanze.

Unser Bauer um die Ecke hat regelmäßig Anzeigen bei der Polizei aufgegeben wenn er jemanden erwischt hat.as ist kein Spaß.

Anzeige ist raus!

Nein Spaß.

Also illegal ist es sicher, außer der Mais hängt auf das Grundstück des kleinen Bruders deiner Freundin, aber das glaube ich eher nicht.

Jedoch, wo kein Kläger, da kein Richter.

Ich kann dein Verhalten also durchaus verstehen, aber es stimmt wohl dass das (fast) jeder macht. Vielleicht, aber nur vielleicht, hab ich auch Mal sowas gemacht und es ist nichts passiert.

Hab ich auch schon gemacht. Ist nichts schlimmes dabei, solang euch niemand sieht. Ist ja nicht oft und nur zum Spaß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm also streng solltest du sowas nicht bezeichnen.

Ich würde sie Aufklären, dass es der Polizei nicht juckt, wenn man sagt: Ja, andere machen das auch.

Hab ich auch als kind gemacht, solang man nicht anfängt das Feld zu ernten sollte nicht dabei sein

glaub kein Polizist macht da viel Wind