Mainboard mir Grafikkarte kompatibel?

3 Antworten

Von Experte Insert123 bestätigt

Geht, VRAM und DRAM sind verschiedene Dinge. Meine 6600xt betreib ich auf einem b450. Die Karte ist Liebe

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Der RAM der GraKa und der aufm Mainboard montierte haben nichts miteinander zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Ja, klar. DDR4 (auf dem Mainboard) hat nichts mit dem RAM der Grafikkarte zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013