Mainboard Leiste für anschlüsse - Blendenabschirmung Verbogen von neuem Mainboard?

2 Antworten

Der Zipfel (Das metall stück) für die stromversorgungs Buchse ist 1 mm zu tief

nein, ist es nicht. Das Blech gehört auf das Metallgehäuse des Stromanschlusses am Mainboard und nicht davor. Genauso ist das auch mit allen übrigen Metallfähnchen, die an der Blende sonst noch zu finden sind - die gehören alle gescheit an die Anschlüsse - jeweils von den Seiten oder von Oben.

Renecap  02.06.2023, 00:36

Dient der Erdung/Abschirmung

Sieht aus, als ob mal jemand draufgetreten wäre. Vielleicht aber auch ein Fehler in der Produktion. Wenn es dir nicht aufs Aussehen ankommt, kannst du die Blende aber auch weglassen. Tut der Funktion keinen Abbruch.

ForumLibhaber
Fragesteller

OK! Der Halter ist noch dran, das sieht man am Bild nicht so gut!