Mainboard Hewlett-Packard 1494 BIOS update?

1 Antwort

Für die meisten OEM Mainboards gibt es nach Veröffentlichung meist so gut wie gar keine Updates mehr, ob BIOS Updates oder Treiber/Software Updates.

Die Firmen gehen hochnäsig an die Sache und denken nur ans Geld, sie produzieren PC Modell A und machen spezielle Teile, um es dem Endkunden schwer zu machen, den aufzurüsten. Dann eben keinerlei Support für den gekauften PC geschweige denn die Teile, im Gegenteil, es wird sich auf den nächsten Computer fokussiert, der auch überteuert auf den Markt kommen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus seit meinem zehnten Lebensjahr.