Mainboard blende passt nicht ins gehaüse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das passt. Versuch dich vielleicht eher an den Löchern vom Mainboard zu orientieren wo dann die Schrauben rein müssen.

Lostboii
Fragesteller

Was meinen sie das hat doch nichts mit der blende zutun oder

ILM321  02.12.2021, 18:26
@Lostboii

Wenn die Löcher alle passend sind für die Schrauben dann weißt du das das Mainboard richtig positioniert ist. Wenn dann die Blende nicht passt ist dein Gehäuse verzogen oder so

Es muss von der Innenseite des Gehäuses eingeführt werden.

Lostboii
Fragesteller

Ich weiß ich probiere das die ganze Zeit aber es bleibt nirgendwo hängen es ist locker