Mainboard Bios USB Port?

3 Antworten

Bios usb ports kannst du problemlos auch wie normale usb ports verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür.

Der BIOS-Flash Port ist ein dafür designierter Port, kein dedizierter Flash-Port.
Das heißt das ist ein Standard USB-Port, der eine spezielle Zusatzfunktion hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Ja den kannst du auch so nutzen. Ist halt nur für Bios update dann drückst du den knopf und es wird gemacht