Mailbox lässt sich nichtmehr verändern?

1 Antwort

Hallo TheAsassin,

das habe ich tatsächlich noch nie gehört. Bei welchem Anbieter bist du denn?

Viele Grüße Danny H.

TheAsassin
Fragesteller

Mailbox-Runner ist Medion aktuell, Handy-Vertrag von AldiTalk

Telekomhilft  23.07.2023, 10:20

Da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen und finde auch im Internet dazu nichts. Am besten mit Aldi-Talk direkt Kontakt aufnehmen. Viele Grüße Danny H.

TheAsassin
Fragesteller

Falls es fpr jemanden vvon Interesse ist: Die gute Frau für die ich diese Frage gestellt habe, hat immeer wieder eine neue vorübergehende Mailbox aufgenommen, was aber ranging wenn man anrief war natürlich die Perma-Mailbox.