Mail Client für Windows (10) und Android?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg dir eine kostenlose outlook-Adresse zu und dann nutzt du den eingebauten mail-Client von Win10 und auf Android den entsprechenden Gegenpart

Dampfkristall
Fragesteller

Und so kann ich dann mehrere Mailadressen und einen Kalender synchronisiert bearbeiten?

MichaelSAL74  03.12.2021, 21:47
@Dampfkristall

Outlook hat Standard einen Kalender bei, man muß ihn nur pflegen und synchronisiert wird dieser über die Outlook-Mail über die er eingerichtet wird

Du kannst da auch natürlich noch mehr Mailadressen mit einrichten oder... Diese in der outlook-mail-verwlatung integrieren und dann hast du alles auf dem einen Account übersichtlich

Thunderbird für PC und z.B. Telekommail App für Handy. Bei der Einrichtung deiner EMail Adresse wählst du IMAP aus und es synchronisiert mit allen deinen geräten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Meine Welt

Thunderbird für den PC und fürs Handy kannst du ja auch einfach die vorinstallierten Clients oder Gmail/Google Kalender verwenden.

Mit Kalender findest du nichts, aber Gmail ist praktisch.

David2008  03.12.2021, 21:42

Finde ich auch.