Maid cafe in Frankfurt am main oder umgebung?

1 Antwort

Hi, da gab's mal einen Artikel zu, einfach die Namen googeln und dort nachfragen. Ich persönlich halte Nichts von dem Vegetarier-Konzept. Wenn ich ein Katzen-Cafe eröffnen würde, dann gibt's da auch Fleisch für die kleinen Löwen. Ich nenne es dann: Zum Fleischfresser :)

Hier der Artikel, Kontakt steht am Schluss. Die machen auch wohl gerade einen Laden auf, oder? http://www.fr.de/frankfurt/katzencafe-zu-gast-bei-den-miezen-a-299548

MaryMoon13
Fragesteller

Vielen dank!!😄

Francescolg  20.12.2017, 00:48
@MaryMoon13

Kannst ja nachfragen, ob die Leute suchen. Ich finde sowas klasse, würde ich selbst aufmachen. Ich brauche nur Startkapital. So ein Café ist schwer zu führen, wenn die Gäste zum Beispiel nur Kaffee trinken a 2 Euro. Man müsste auch Naschkatzen-sichere Teller verwenden.🙈