Magst du Schneepelz oder Blaustern mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Beide gleich 45%
Blaustern 36%
Schneepelz 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide gleich

Sei gegrüßt :)

Schneepelz´ Tod war so unglaublich traurig und wie Blaupelz damals dem Jungen von Schneepelz sagen musste, dass sie tot ist, war einfach nur herzzerreißend. Blaupelz Geschichte ist auch sehr traurig, denn sie verliert ihre Schwester, verliebt sich in einen Fluss Clan Kater, muss ihre Jungen abgeben und wird von ihrem zweiten Anführer verraten. Blaupelz ist wundervoll und klug. <3

LG

Johanna107  15.09.2023, 20:31

Danke für das Sternchen 😊

Blaustern

Schneepelz ist natürlich auch toll, aber Blaustern mag ich etwas mehr. Sie ist weise, liebevoll und gerecht. An ihrem Lebensende war sie schon alt und verwirrt, da hat sie lieblos getan. Aber davor war sie einfach fantastisch. Und sie hat lange durchgehalten und hat Feuerherz einer Chance gegeben zu sterben bevor er Anführer wird. Das mag ich auch an ihr. Ich mag auch ihre Lebensgeschichte mehr als die von Schneepelz.

Lg Löwenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Blaustern

Blaustern ist so toll. Sie hat so viel verloren und war ihrem Clan trotzdem bis auf den letzten Atemzug treu ergeben. Sie ist einfach super.

Sie ist glaub mein Lieblingschara zusammen mit Ahornschatten ;3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Schneepelz

Ich war immer ein grösserer Fan von Schneepelz da ich Blaustern nie wirklich mochte. Auch nicht in ihrem Special. Das Buch war mega gut, aber ich mochte Blaustern einfach nicht so, das wurde dann auch noch mehr als sie Anführerin wurde.

Deshalb wähle ich hier klar Schneepelz :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Blaustern

Miau!

Ich mag Blaustern mehr. Sie ist eins von meinen Lieblingscharakteren. Außerdem mag ich ihre Lebensgeschichte mehr als von Schneepelz.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️