Wolkenschweif?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Ich fand es süß, wie er als Junge jagen gehen wollte und etwas fing. Als Schüler habe ich ihn nicht so gerne gemocht. Aber als Krieger war er dann wieder netter und ich mochte ihn wieder mehr. Außerdem war er immer nett zu Lichtherz.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Sei gegrüßt!

Als Wolkenschweif ein Schüler war, habe ich ihn abgrundtief gehasst. Er hat sich meiner Meinung nach inakzeptabel und ehrenlos verhalten. Sowohl seinem Clan, als auch dem SternenClan gegenüber. Ich vergaß die wenigen Momente seiner Kindheit, wo ich ihn mochte, und konzentrierte mich irgendwie nur auf das Schlechte an ihm. Seine Ungeduld trieb mich z.B. in die Hölle, jede Szene von ihm, als er Junges/Schüler war, nervte mich. Erstmal war er der schlimmste Kater, von dem ich jemals gelesen habe. Als er von Zweibeinern gefangen wurde, hätte ich den DonnerClan am liebstenangeschrien, sie sollten ihn einfach dort lassen, wo er war. Er verdiente es, es war seine Schuld. Als sie ihn wiederholten hatte er sich, meiner Meinung nach, etwas verbessert. ETWAS. Ich konnte ihn außerdem zusammen mit Lichtherz etwas besser leiden, da ich ihn dafür schätzte, dass er sich so gut um sie kümmerte. Dafür bekam.er wenigstens ein bisschen Anerkennung von mir. Und dann - wie auf einen Schlag, vom einen Augenblick auf den anderen - mochte ich ihn plötzlich sehr. Ich begann, seinen frechen, scharfzüngigen und doch liebevollen Charakter zu lieben, ich ehrte ihn für seine Loyalität dem Clan gegenüber, die er bewies, ich mochte, wie frei und unbehalten er mit Feuerstern sprach. Zudem war er ein guter Vater, Lichtherz ein treuer Gefährte, obwohl diese noch etwas an Wieselpfote hing, und ich fand es interessant, dass er nicht an den SternenClan glaubte.

So würde mein Hasscharakter zu einem meiner Top 10 Lieblingscharaktern!

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

-Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sooo, hier meine Meinung zu Wolkenschweif.

Wolkenschweif ist ein sehr lustiger, liebenswerter und toller Charakter, auch wenn er manchmal nervig und dumm ist. Ich fand es süß, dass er als Junges mit den anderen raus wolte, um zu Jagen. Er hat das ja aus neugier und Spieltrieb getan, aber auch um dem Clan zu helfen. Später ist er nicht von Lichtherz‘ Seite gewichen, nachdem andere Katzen sie als abartig befanden. Er wollte bei ihr bleiben und hat sich um sie gekümmert.
Ein bisschen nervig finde ich, dass er immer herumposaunt, dass er nicht an den SternenClan glaubt. Ich meine, der SternenClan hat seinen Onkel literally acht mal wiederbelebt. Und wenn er nicht daran glaubt, kann er das ja auch für sich behalten und nicht sagen, dass die anderen ja alle noch an Kindermärchen glauben.
Dann war da noch die Sache mit Minka. Ich finde es ein wenig unverschämt, dass er vor Lichtherz‘ Augen einer anderen hinterhergelaufen ist. Selbst wenn er sich nur un sie kümmern wollte, hat er Lichtherz dadurch ja vernachlässigt. Letztenendes ist er dann ja bei Lichtherz geblieben, was ich sehr gut finde.

Das war meine Meinung zu Wolki :3

Ich mag sehr, das er sich immer gut um lichtherz gekümmert hat 😌

allerdings mochte ich ihn zu sener schüler zeit gar nicht, weil die ganze zeit so "Es GiBt KeInEn StErNeNcLaN" bzw "IcH gLaUbE nIcHt An DeN sTeRnEnClAn" drauf war.

aber ansonsten mag ich ihn eigentlich :)

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Ich mag ihn. Ich fand seine freche und trotzige Art sehr erfrischend bei den ganzen anderen Sternenclan fanatikern. Es hat mir gefallen das er nicht daran geglaubt hat. Als er von den Zweibeinern zurückgekommen ist mochte ich ihn aber nicht mehr so sehr. Er wurde wie alle anderen donnerclan Katzen und das war langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱