Magst du plankton?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 23%
Wer ist das 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meinst du den aus YouTube? oder aus Spongebob? Finde beide ganz cool.

Ja

Wenn du den Charakter aus Spongebob meinst, dann ja.

Wenn du den Youtuber meinst, dann auch ja.

Wenn das Zeug aus dem Meer meinst, dann kann ich nur sagen, dass ichs noch nicht probiert habe :)

Ja

Den YouTuber, den Charakter aus Spongebob ja.

Das Zeug aus den Meer: Nein

LG

Ja

Ich mag den Youtuber und den Charakter aus Spongebob.

Ja

Ja schade das Plankton seine Deutsche stimme starb Thomas Petruo. Diese Stimme passte auch zu Plankton. Spongebob seine Deutsche stimme ist die einzige noch wo von anfang an dabei ist . Jürgen kluckert MR krabs seine Deutsche stimme starb auch letztes Jahr mir gefiel seine Stimme.