Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist nett fürs Auto oder so, aber ich mag 10 kleine Teringtubbies und Jägermeister lieber

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde Otto super, habe sogar einen YouTube-Kanal, auf dem ich einzelne Clips der alten Otto-Shows hochgeladen habe.

Bei diesem Lied handelt es sich nicht um die klassischen Sketche, die ich so sehr mag, daher würde ich hier eher eine 7 geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Habe 3/4, da jetzt alle gleich gewichtet sinf