Magst du den Regen💧?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jap, ich mag den Regen! 79%
Nein, viel lieber Sonnenschein!☀️ 21%
Nichts von beidem! (kommentieren) 0%

12 Antworten

Jap, ich mag den Regen!

Gibt wenig geileres 😝

penne dann auch besser

Jap, ich mag den Regen!

Ja, ich mag Regen sehr gerne. Ich wohne in Hamburg-Eidelstedt. Es ist ein sehr grüner Stadtteil. Wir wohnen in einem Haus mit einem 1000 qm Garten. Um uns herum ist alles grün. Wenn es bei uns regnet, lausche ich dem sanften Auftreffen des Regens, auf den Blättern, nach. Es ist einfach wunderbar wie alles grünt, durch den Regen. Wir sind in Hamburg bisher auch vor größeren Unwettern verschont geblieben.

LG von Manfred

Jap, ich mag den Regen!

Wenn ich daheim oder im Auto bin mega. Wenn ich jetzt draußen bin und nix zum unterstellen hab natürlich weniger. Ich mag aber den Geruch und das Geräusch einfach so sehr.