Magst du dein Leben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 37%
Mittel 27%
Nein 20%
Halt doch dein Maul. 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Umstände drum herum sind nicht unbedingt immer die besten. Aber bis jetzt lebe ich noch und mache das beste daraus.

Mittel

Gibt paar Dinge, die ich gut finde und die würde ich auch nicht anders machen. Aber dennoch gibt es Mängelm die ich ganz dolle bereue bis heute.

Ja

Ja, Ich habe was ich brauche und brauche was Ich habe.

Bin ich mal mit etwas unzufrieden, kümmere Ich mich darum, es zu bessern. So einfach ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diagnostiziert mit Antisozialer Persönlichkeitsstörung
Ja

Ja. Ich möchte mich jedoch auch an vielen Menschen rächen, die mir über Jahre hin weg sehr viel böses angetan haben und mir sehr viel Leid zugefügt haben.

Ich möchte das sie psychisch so richtig leiden und alles verlieren was ihnen lieb und wichtig, das sie nicht mehr glücklich sein können und ein zerstörtes und unglückliches Leben führen, das wünsche ich mir für sie. Ich wünsche ihnen nur das schlechteste und schlimmste im Leben, Karma oder Gott soll sie bestrafen, weil sie nach all dem was sie mir angetan haben nicht anders verdient haben.

Mittel

Normalerweise schon. Ich darf mich wirklich nicht beschweren.

Aber momentan habe ich eine downphase, ich denke aber, dass diese auch zu Ende geht.